wisdom
von wolkenbeobachterin
gestern dieses portrait gefunden, dreimal angeschaut und drei mal geweint. hat wohl was mit mir und meiner geschichte zu tun, dachte ich und ging tiefer hinein ins gefühl, in erinnerungen. wenn es sich zeigt, dann ist es begehbar, greifbar. es braucht vieles häufig mehrere anläufe und das ist auch in ordnung so. „hit rock bottom before we turn around“.
berührend, sensibel. ich mag die portraits von green renaissance so sehr. viel freude beim anschauen. falls jemand das englische nicht gut versteht, man kann sich die übersetzung ins deutsche anzeigen lassen. dazu unter dem video auf diesen eckigen kasten, anklicken, dann das symbol daneben anwählen und auf „untertitel“ und dann „deutsch“ anklicken. fertig.
🍀
Gefällt mirGefällt mir
?
Gefällt mirGefällt mir
Liebe Wolkenbeobachterin,
diese 11 Minuten und die damit verbundenen Tränen (auch bei mir) sind sehr bedeutungsvoll.
Danke fürs Teilen.
Herzliche Grüße,
Tanja
Gefällt mirGefällt 2 Personen
sehr gern, liebe tanja. fühl dich geherzt und umarmt. ❤ alles liebe. m.
Gefällt mirGefällt 2 Personen
Ich danke Dir. 😊
Gefällt mirGefällt mir
He is right, we shouldn’t let stuff outside us define us, no matter what it is. It is good to hear it again and again, because I tend to forget it.
Gefällt mirGefällt 1 Person
ja, er sagt viele gute und kluge dinge in diesem video. und ich stimme dir zu im erwähnten zitat.
was ich dir schon lange mal sagen wollte – du bist eine kluge, warmherzige, einfühlsame, kultivierte und kreative starke frau, ich finde dich ganz wunderbar. ❤
das kommt nun auch von außen, aber ich hoffe, du kannst es annehmen. das ist nämlich auch noch ein nicht zu vernachlässigender punkt: von wem was wie kommt bzw. gesagt wird.
alles liebe, m.
Gefällt mirGefällt 1 Person
Das ist für mich eine freudige Überraschung, dass du diesen Eindruck von mir hast, ich danke dir vielmals. Ich schreibe, wie es mir in den Sinn kommt, bemühe mich aber positiv zu sein/zu bleiben, auch in meinen eigenen Beiträgen. Das gelingt mir nicht immer, wenn die Realität einem zu nahe kommt, aber man kann die negativen oder unsinnigen Dinge auch nicht einfach unter den Teppich fegen, dadurch verschwinden sie nicht. (Von wegen Tabus … ) Welt und Menschheit sind eben nicht nur gut. Hauptsache ist, dass man da hindurch kommt, es annimmt und sich selbst und sein Ziel wiederfindet. Ich denke, dass du weisst, was ich meine.
Liebe Grüsse zurück aus dem frostigen Dänemark
Gefällt mirGefällt mir